// Links

Hundeschule Martina Rzepka - www.derbravehund.de

Hierbei handelt es sich um die mobile Hundeschule einer langjährigen Hundesportfreundin. Wir ziehen im wahrsten Sinne des Wortes am selben Strang und unsere Ausbildungsmethoden ähneln sich sehr. Die gegenseitige Unterstützung steht daher außer Frage. Diese Hundeschule kann ich ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen!

Hundesportverein Ebersberg - www.hsv-ebersberg.de

Dies ist mein Heimatverein, in welchem ich Ausbilderin im Bereich des Vielseitigkeits-/Gebrauchshundesportes (Fährte, Unterordnung und Schutzdienst) bin. Hier habe ich mit meinem eigenen Hund viele erfolgreiche Prüfungen abgelegt.

Tierphysiotherapie Ina Planer - www.tierphysiotherapie-planer.de

Mit meinem eigenen Hund habe ich viel in Sachen Hundephysiotherapie durchprobiert. Wirklich dauerhaft helfen konnte uns nur die Ina Planer. Dank Ina hatte er auch im Alter und trotz der zwei operierten Kreuzbandrisse Freude an Bewegung. Inas Praxis ist technisch super ausgestattet. Ihr umfangreiches Fachwissen hat mich immer wieder beeindruckt. Diese Tierphysiotherapiepraxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.